Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nina Castrop-Rauxel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Falko
23 Jun 2026 um 13:33
Alles okay. Ich finde es zu teuer, aber das ist ja inzwischen überall so.
Jens
22 Jun 2026 um 22:17
Sehr schnell geliefert; sehr freundlicher Bote; sehr leckere Pizzen und auch Salat und Pizzabrötchen waren top! Jederzeit gerne wieder.
Anke
21 Jun 2026 um 6:17
sehr lecker, gerne wieder
Aysun
18 Jun 2026 um 19:21
Lecker wie
Immer
Elena
17 Jun 2026 um 20:57
Einfach immer top! Egal ob wir liefern lassen oder selbst abholen alles klappt schnell und unkompliziert. Das Essen ist richtig lecker und die Mitarbeiter sind super freundlich und immer gut drauf. Da bestellt man einfach immer wieder gerne!