Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NINA CASTROP-RAUXEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4196 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nina Castrop-Rauxel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jul 2024 um 0:21 Zwei mal extra Belag bestellt und auch bezahlt, jedoh nicht auf der Pizza! Nie wieder!
15 Jul 2024 um 22:06 Die Pasta Alla Gamberetti wurde, wie vorgegeben, in Tomatensoße geordert. Geliefert wurde in Sahnesoße! Der zusätzlich bestellte Knoblauch fehlte gänzlich. Habe mich sehr geärgert. Fast noch schlimmer war die unendlich lange Lieferzeit von 80 Minuten
13 Jul 2024 um 22:41 Nina super seher schnell und essen war seher heiss.prima
13 Jul 2024 um 19:26 Mal wieder wurden die Bemerkungen ignoriert. Pizzen wurden nicht geschnitten. Eine Pizza war übertrieben salzig, eine Sardinen-Pizza salzt man nicht nach weil Sardinen genug Salz haben! Aioli hat geschmeckt wie Jogurtsoße. Wird leider immer schlechter.
11 Jul 2024 um 8:50 Nudeln quattro formaggi waren ne Rahmsoße (kein Käse). Baguette: 2 kleine Scheiben Salami, Sucuk musste man suchen. Halbes Ei für 1€?! Nie wieder! Abzocke
10 Jul 2024 um 23:32 Hatte ein Nudelgericht und konnte es nicht aufessen da der Koch wohl verliebt war und mit dem Salz wohl biss hen zu gut gemeint hat ungenießbar leider Pizza war lecker und noch heiss
9 Jul 2024 um 15:47 Super lecker, wie immer
7 Jul 2024 um 21:05 Leider zum wiederholten Male deutlich nach der angegebenen Lieferzeit. Wenn man die Lieferzeit angibt dann bitte auch dran halten.
7 Jul 2024 um 18:03 Leider wurden die Anmerkungen nicht beachtet obwohl extra betont wurde wegen Allergie , Schade :(
4 Jul 2024 um 5:34 Das Essen ist immer lecker und die Lieferzeit, selbst wenn es sehr voll ist, hält sich im Rahmen. Immer wieder gerne!
2 Jul 2024 um 17:11 Essen kam etwas zu spät aber das kann nun mal passieren. Ansonsten sehr lecker und warm. Gerne wieder!
2 Jul 2024 um 7:53 Lieferzeit war angegeben mit 20 - 45 Min. das Essen kam nach 75 Min. gab auch keine Benachrichtigung das es später kommt oder eine Entschuldigung das es länger gedauert hat scheint selbst verständlich zu sein und der Kunde muss es akzeptieren.